Gesundheit war gestern!

Früher als kleines Mädchen dachte ich immer das es reicht einfach nur Obst und Gemüse zu essen um gesund zu sein & zu bleiben. 


Ich wusste immer das frische Luft , ein Schaumbad mit Eukalyptus & Kamillentee half um gesund zu werden , wenn ich an einer Erkältung litt. 


(Es gibt natürlich noch weitere Möglichkeiten)


Ich selbst war ein Kind &  eine Jugendliche und keine Ärztin.


Dennoch stellte ich das immer in Frage , wie es sein kann das wir krank werden , wenn doch die Ernährung stimmt. 


Ergab für mich 0 Sinn. 


Seitdem ich mit 18 Jahren ( 2008 ) mein Elternhaus verließ um mein Leben zu leben fiel mir mehr und mehr auf , das sich das Essen geschmacklich verändert.  


▪︎ Lagerungen von Obst + Gemüse hinterfragen ( Wie? + Wielange )

▪︎ Tierversorgung | Gesundheit ( Impfungen + Schlachterei = Essen = Krankheit ? )


Damals konnte ich dafür keine Erklärungen finden , doch dann kam 2020 mit Corona um die Ecke. 

Genau indem Jahr wo ich 30 Jahre alt geworden bin. 


2020 bringt für mich dieses Jahr so unfassbar viel Wissen ,Verständnis , Faszination & Liebe. 


______________________________________________________________________________________




Mir wurde mit der Empfehlung der Mund & Nasenbedeckung klar , das hier etwas nicht stimmt. 


Da sich das in kurzer Zeit zu einem Zwang entwickelt hat , was ich sehr in Frage gestellt habe. 




Durch meine Eigeninitiative um heraus zu finden was hier los ist bin ich auf so komplexe Themen gestoßen mit einem unvorstellbarem Ausmaß , wenn man es selbst nicht gelesen,  gesehen oder gehört hat. 


Achterbahnfahrt der Gefühle.


Das würde den Rahmen sprengen um ins Detail zu gehen , weshalb ich nur einige Dinge anschneide. 



_______________________________________________________________________________________


Meine Tipps für die Zukunft sind : 



■ Schau öfter mal in den Himmel & beobachte ohne zu bewerten 


Zuerst wurde empfohlen CO2 zu reduzieren & seit 2020 lautet die Empfehlung mit der Maske CO2 konzentriert einzuatmen. 


"S I N N F R E I " 


... wenn ihr mich fragt ! 


Zudem hoffe ich sehr , das im Herbst & Winter 2020/21 kein Magen - Darm Virus kommt , sonst bekommen wir noch die Empfehlung eine Windel zu tragen. 



Auch verschiedene Geräusche sowie Veränderungen am Himmel sind festzustellen. 

Vorallem Nachts !


Achtet gerne auch auf Flugzeuge + Hubschrauber und dergleichen. 


Seid einfach aufmerksamer , Rundumblick!


■ Ließ dir einmal öfter die Inhaltsstoffe auf deinem Essen durch. 

■ Vermeide Jod Salz 

■ Vermeide Fluorid (Zahnpasta , Getränke) 

■ Recherchiere - Vertraue nicht blind ! 

■ Ziehe mehrere Sichtweisen in Betracht !

■ Logik spielt eine große Rolle !

■ Schaue dir gerne folgende Filme an : 


▪︎Matrix 

▪︎ The Secret (Netflix)

▪︎ Monster AG

▪︎ Predator vs. Aliens

▪︎ Prometheus 

▪︎ South Pack

▪︎ Biohackers (Serie auf Netflix)

▪︎ Better than us (Serie auf Netflix)

▪︎ Die Simpsons ( Staffel 4 Folge 21 + Staffel 22 Folge 6 )



Liebe Grüße Fee 



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Prinz (Freitag, 16 Oktober 2020 04:54)

    Echt gut geschrieben süße �