"Die nackte Wahrheit"

Die Menschen sind immer wieder mal nicht so gut mit mir umgegangen , was mich natürlich sehr geprägt hat. 


Zum einen hat es mich sehr stark gemacht zum anderen genieße ich alles mit Vorsicht seitdem , was mir persönlich ein sicheres Gefühl verleiht ganz ohne viel Druck. 


Im Laufe der Jahre habe ich für mich herausgefunden , das manche Dinge die ich durchgemacht habe ein fehlerhaftes Verhalten war , wie mehrfachen sexuellen Missbrauch & mehrfache Gewalt jeglicher Art & Weise durch Eltern , Mitschüler , Ex - Partner ... um nur Zwei sehr prägende erinnernswerte Erlebnisse zu nennen. 


In meinem Elternhaus ( "Familie" )  hatte ich auch eher wenig zu lachen , da mir dort vorrangig das Gefühl gegeben  wurde weniger Wert zu sein , was mein Bild über mich selbst verzerren ließ , weil ich andere Vorstellungen und Intuitionen hatte.



Auch die Schule sowie in Ausbildungen , Praktika's oder Maßnahmen , die ich durchlaufen habe , haben mir gezeigt , das ich wirklich anders war. 


Was mich heute stolz macht.


In Gesprächen mit verschiedenen Menschen fiel mir immer schnell auf wie verschieden die Wissen's Level der Menschen sind , ohne das böse oder angreifend zu meinen. 


Ich spürte ganz genau da ist noch mehr , was es da zu erkunden & zu wissen gibt und doch wusste ich nicht genau wie ich das anstellen könnte um mich weiter zu entwickeln , da kaum jemand in meinem Umfeld Antworten parat hatte aufgrund von Desintressiertheit oder und Unwissenheit. 


Als  C O R O N A  dann anfing Die Welt global im vollen Umfang einzunehmen , stand ich für mich an einem Punkt , wo ich dachte okay , das wars jetzt. 


Doch dann funktionierte alles wie von selbst.


Ich meine damit meine Logik , die einsetzte und mir sagte : 

" Hey , da stimmt was nicht. " 


Als hätte ich ein Automatik Logikschalter in meinem Kopf. 


Ich erkannte immer mehr Widersprüchlichkeiten bezüglich 

C O R O N A  & den  M E D I E N  

(Nachrichten) .


Durch die Eigeninitiative die ich nun ergriffen habe um mich weiter entwickeln zu können und um heraus zu finden , was hier W I R K L I C H gespielt wird , brach ein Ozean an Tränen aus. 


Ich bin bis heute fassungslos über all diese bewegenden Themen Gebiete. 


Mein V E R S T A N D zeigt sich immer mehr , die sich vereint mit meiner  L O G I K , was mir unheimlich hilft , die Dinge noch mehr zu hinterfragen und zu durchschauen. 


Nur schade , das noch so einige das nicht sehen können oder wollen. 


Ich wünsche mir so sehr den inneren Frieden mit sich selbst für jeden und auch den Frieden auf Erden für alle Menschen & Lebewesen , doch vorallem für die Natur , der wir soviel geraubt und Leid zu gefügt haben.


Denn auch ich habe mich manchmal wie die Axt im Walde verhalten indem ich die Natur verschmutzt habe.


Mittlerweile gehe ich behutsam mit allem um , was mir etwas bedeutet  , denn hinter allem steckt ein großer Wert. 


Und mit diesen Worten verabschiede ich mich hier für heute und sende euch ganz viel Liebe ♡




Liebe Grüße Fee ♡






Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gollum (Sonntag, 18 Oktober 2020 05:31)

    Wer nutten fickt, der bumst och die sandy nutte....FOtZE �

  • #2

    Josi (Sonntag, 18 Oktober 2020 05:33)

    Ekelhaft welch typ sowas abartiges rammelt !!!