" Die rote Pille ! "

Ich habe sie genommen. 


( Film : Matrix ) 



Als das Jahr 2020 begann hatte ich Pläne , viele Ziele , ich hatte ein paar Möglichkeiten meine Wünsche wahrzunehmen.  


Jedoch kam alles anders als gedacht.  


Ein unsichtbarer Feind ergriff global die Welt. 


In den Mainstream Medien überschlugen sich die Nachrichten und ich hatte den Eindruck das die Welt ihre Tassen im Schrank nicht gezählt hat. 


Zu einem späteren Zeitraum kamen immer mehr Widersprüche zusammen , die mich stutzig gemacht haben. 


Dann fing ich an wieder zu hinterfragen. 

Das habe ich sehr schleifen lassen muss ich gestehen. 


Daraufhin begann ich dann also nach alternativen Medien und Gleichgesinnten zu suchen. 


Seitdem bin ich auf einer Reise , die für mich endlich einen Sinn ergibt. 


Ich nutze verschiedene Alternativen , dadurch kann ich mir einen viel besseren Überblick verschaffen  , was mich das große Ganze sehen lässt.


Ich erkenne immer mehr das der Titel für meinen Blog : Das Puppenhaus in der Glaskugel sehr passend ist. 


Jeder hat die Wahl zu hinterfragen , jeden Tag !


Täglich versuchen so unendlich viele Lichtwesen ( Patrioten ) anderen die Welt aus einer anderen Sicht näher zu bringen. 


Ich ließ mich inspirieren selbst zu recherchieren und zu prüfen ! 


Gespürt habe ich das schon immer , das die Welt nicht ist wie sie scheint. 


( Es ist nicht alles Gold was glänzt. ) 




Ich sende euch ganz viel ❤ Liebe 



Liebe Grüße Fee 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0