Das Puppenhaus in der Glaskugel

Wir denken ' das wir denken.

Wir denken ' das wir eine Wahl haben.

Wir denken ' das wir selbstbestimmt leben.

Wir denken sogar ' all das was geschieht hat einen Sinn. 


Wir denken wir sehen und hören alles.

Doch sehen und hören wir nur wenig und verstehen noch viel weniger. 


Ja wir hinterfragen noch nicht einmal ' wenn sich Dinge ' Situationen ' Menschen oder Gesetze ändern ' sondern nehmen sie einfach nur hin.


Stattdessen regen wir uns gefühlt täglich über alles mögliche auf ' hinterfragen es jedoch nicht. 


Nun ja ' was soll ich sagen ?


Ich kann euch nur sagen ' das mein Gefühl schon immer da war ' denn ich habe schon immer hinterfragt. 



- nur leider erfolglos ! 



Nun ist eine Zeit gekommen in der man sich selbst soviel wie möglich hinterfragen sollte um seinen Geist zu fördern um mehr Wissen und Verständnis dadurch zu erlangen. 


Die Zeit des bösen Corona Virus der sich ja global ereignet hat ' ist nicht nur ein Hürde & Hinderniss zugleich' sondern sollte auch als Chance gesehen werden ' sowie aus meiner Sicht. 


Die Gesellschaft hat sich zu einem materialistischen ' oberflächlichen Welt entwickelt ' die so manipuliert und so  》 unter | halten 《 wird ' das kaum Zeit für das tiefgründige Denken ist.


Zahlen oder Buchstaben in Form eines Textes auf einem Stück Papier definieren kein Lebewesen ! 


Der Großteil der Gesellschaft breitet seine Ellenbogen aus.


Ich habe diesen Wandel wahrgenommen !


Für die meisten ist es normal harte Arbeit für wenig Geld zu verrichten um zu 》 über | leben《.


Selbst das System welches dahinter steckt wird nicht hinterfragt. 


... weil es schon immer so war.  :( 



Ich fühle mich schon immer wie in einem Puppenhaus in einer Glaskugel. 


Fremdbestimmt statt Selbstbestimmt.



Wer recherchiert wird es verstehen. 


Die Details werden dir Licht spenden.


Geh in dich ' dort sind Antworten. 

Such dir Alternativmedien auch dort wirst du fündig. 


Liebe Grüße Fee