Ich Fühle mit euch !

Ich weiß ' das es schwer ist etwas zu akzeptieren oder anzunehmen ' was sehr absurd klingt. Da es weder in das eigene Lebensgefühl passt noch in die Gedankenwelt. Und ich kann euch sagen ' ich fühle mit euch. Dennoch kann ich euch aus eigener Erfahrung nahelegen ' das andem was Verschwörungstheorien beinhaltet garnicht so abwägig ist. Ich befinde mich selbst derzeit in einer Selbsthilfegruppe der Wahrheit. Anders gesagt ich bin Wahrheitssuchend aufgrund der Widersprüchlichkeiten der Mainstream Medien. Seitdem ich mich auf der Wahrheitsuche bin und viele Gleichgesinnte gefunden habe ' fühle ich mich sehr bereichert und allmählich fing ich an zu verstehen wieso man manchmal das Gefühl hat gegen eine Wand zu rennen.  Ich weiß seitdem ich klein war das jeder einen Rucksack voller negativ Erfahrungen trägt dennoch wusste ich nicht wie negativ manche negativ Erfahrungen waren für so unzählige vorallem Kinder und Babys. Ich kann kaum ausdrücken wie sehr mein Herz weint.  Ich kann nur ausdrücken wie sehr ich jedem ans Jerz lege die Dinge und Situationen die sich ereignen zu hinterfragen. Ich wünsche mir mehr Augen die sehen was hier wirklich passiert. 


Kennt ihr die älteste Politik : 


" Nein 'man muss sie nicht bekämpfen... Man muss nur die Heugabel - Leute davon überzeugen ' das die Fackel- Leute ihnen die Heugabeln wegnehmen wollen." 



Sollte ein Gedanke wert sein finde ich. 

Ich selbst hinterfrage mich seitdem ich klein war sehr viel und fand kaum Antworten auf meine Fragen. Heute als erwachsene Frau mit 30 Jahren eigene ich mir mein Wissen selbst an. Ich setzte mir vor meinem 30. Lebensjahr Ziele ' welche ich umsetzen wollte. Dann kam Corona um die Ecke und das große Ganze fing an. Das große Ganze findest auf dem Weg zur Selbsthilfegruppe der Wahrheit. Ich hinterfrage seitdem mehr als zuvor und sehe viele Marionetten und Schauspieler in den Nachrichten und Medien ( Tel a Vision ) ' wenn ich die einseitige Berichterstattung sehe. Meine Wahrnehmung verändert sich positiv seitdem ich alternativ recherchiere. Zudem benutze ich mein logisches Denken und nutze dafür viele Richtungen und prüfe für mich alle Optionen die mir einfallen. Ich durchdenke alles und bereichere mich selbst so unendlich. Ich empfehle es jedem aus tiefstem Herzen für ein gesundes Erwachen.  


Ich wünsche jedem einzelnen ein starkes Nervenkostüm für all diese bewegenden und Herzzerreißenden Situationen ' denen ihr auf diesem Weg begegnen werdet.  


Ich schicke ganz viel Liebe ' Kraft & Zuversicht !


Liebe Grüße Fee 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0