Fremdbestimmtheit

Dieses Gefühl von Fremdbestimmtheit hatte ich schon immer , zwar nicht bei mir selbst , dennoch konnte ich es in der Gesellschaft deutlich wahrnehmen anhand ihres für mich nachvollziehbaren Verhaltens. Weshalb ich immer angeeckt bin , da ich die Dinge klar zu sehen schien es aber nicht deuten konnte. Sobald es dazu kam,  das jemand etwas von mir abforderte konnte ich dem schwer folgen, nicht weil ich es nicht konnte oder wollte , sondern eher , weil das für mich immer keinen Sinn ergab. Meine Intuition,  mein Bauchgefühl wies mich immer darauf hin , das etwas nicht stimmt und ich befand mich im Gedankenkarussel in Endlosschleife. Lange ja sogar 30 Jahre lang konnte ich mir mein Sein , mein Gefühl & meine Gedanken nicht deuten und verstehen. Ich wusste nur , das ich anders bin. Ich war immer ein Freigeist. Die Welt schien mir verdreht und voller Chaos zu sein. Mir wurde das Gefühl gegeben,  das ich das Problem sei , was sich schwer tut sich anzupassen. Und genau da ist doch der wahre Punkt oder ? Individualität auszuleben sich selbst glücklich zu machen auf allen Ebenen. Das klingt , wenn ich das hier so niederschreibe wie Magie vielleicht auch spirituell. Ich liebe es ! 


Kommen wir nochmal zum Thema Fremdbestimmtheit. Ich nehme schon mein ganzes Leben wahr , das sich die Gesellschaft zu materialisiert hat und der wahre Gott unsere Mutter Erde die Natur. 


Was ist schöner als draußen an der frischen Luft zu sein , Enten zu füttern , spazieren zu gehen , am Strand oder See zu sitzen , im Garten zu grillen allgemein Dingen die man in der Natur so liebt zutun. 


Das Leben bedeutet frei zu sein , sich entfalten zu können , sich fallen zu lassen in seinen Fantasien oder Träumen. 


Mein Intresse hielt sich bisher für Politik , Chemie , unsere Geschichte unser  Leben in Grenzen , da ich nicht verstand , das vieles miteinander zusammenhängt. Was ich dank Corona herausfand. 


Viele Stunden , Tage und Wochen sitze ich hier und recherchiere als hätte ich nie etwas anderes gemacht. Zudem lass ich mich von anderen fantastischen Freigeistern und Wesen inspirieren noch mehr in die Tiefe zu gehen. Es finden immer mehr Zusammenhänge zueinander und ein großes Puzzle welches unzählige Teile beinhaltet setzt sich Stück für Stück zusammen. 


Mir fällt es nicht unbedingt schwer diese Dinge zu verstehen , dennoch kann ich diese nicht nachvollziehen,  da sie meine Gefühlswelt sprengen würden , wenn ich in meine Recherche Gefühle einfließen lassen würde. 


Natürlich erreichen meine Tränensäcke auch mal ihre Grenzen weshalb ich bei einigen Recherchen auch mal weinen musste , da mein Herz am Bluten war und ich großes Mitgefühl empfand und Trauer. Es tat mir vom Herzen leid und weh zugleich.  


Umso tiefer ich rein ging um zu recherchieren umso weniger konnte ich diese schlimmen Dinge nachvollziehen. 


Gerade weil es zu unvorstellbare Dinge waren , die ich erfahren habe durch meine Recherchen.  


Mein Verstand beinhaltet unzählige Fragezeichen. 


Letztendlich konnte ich durch die Krise durch die wir gemeinsam gerade gehen feststellen , das nicht ich das Problem war bzw. bin , sondern das die Manipulation der Menschen ihr Verhalten beeinflusst hat und immer noch tut , was die Situation schwierig gestaltet. 


Mein sehnlicher Wunsch beinhaltet Wärme , Frieden und Glückseligkeit! 


Ich glaube an mich und an jeden einzelnen auf Erden. 


Auch das Böse kann etwas Gutes haben , denn ein schlechter Tag beinhaltet auch etwas Gutes ! 


Erfahrungen lassen uns wachsen auch wenn wir das Gefühl haben zu verbrennen. 


Nach Regen folgt Sonne ! 


Liebe Grüße Fee 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Shao shu (Freitag, 08 Mai 2020 15:20)

    Mega schön��