Marionettenwelt

 

 

ZUM PODCAST 

 

 

 

 

Womit könnte man dieses Wort in Verbindung bringen?

 

Natürlich mit einem Theaterstück.

 

Und genau das möchte hier gerne thematisieren. 

 

 

■Q■■■■■■■■■■■■■■■■■Q■

 

Die Botschaft das hier etwas gewaltig im wahrsten Sinne nicht stimmen kann merke ich durch meine Intuition schon seit dem Kleinalter.

 

Die Krise in der wir gerade sind ( ich benne sie bewusst nicht ) verhalf mir und meiner Intuition sehr dazu den Schlüssel zu der Botschaft von meiner schon damaligen Intuition zu erhalten und ihn zu benutzen.  

 

Was ich genau damit meine ist eigentlich in sich hinein zu horchen um zu erkennen,  dass das Leben mehr zu bieten hat als 

 

● MATERIALISMUS 

● EGOISMUS 

● HASS

● GIER

● KONKURRENZDENKEN 

● OBERFLÄCHLICHKEIT 

● KRIEG

                           uvm.  

 

 

Wenn man selbst anfängt zu hinterfragen und zu recherchieren, kann es durchaus sein , das manche Themen emotionaler sind , als andere , dennoch fand ich für mich selbst wichtig dem Ganzen mal nach zu gehen. 

 

 

Ich bin mir sicher das jedem schon Veränderungen aufgefallen sind in den Letzten Jahren. (Zeitpunkt mit €uro)

 

Natürlich geht es leider noch weiter zurück ins Zeitgeschehen.  

 

( Recherche = Wissen ist eine Holschuld - Sprichwort )

 

Ich war immer skeptisch bezüglich unserer Menschheitsgeschichte.  

 

( Schule : Geschichte "Kriege" - Biologie "Affe | Mensch" ... ) 

 

So einiges erschien mir nicht auf natürliche Art und Weise zu passieren.  

 

( Kein Zufall würde ich heute so sagen , darauf brachte mich der Austausch mit anderen Wahrheitssuchenden Geschöpfen ) 

 

Erklären konnte ich das leider damals nicht wie sich mein Gefühle oder auch Intuition bemerkbar machten und vor allem was sie mir damit eigentlich sagen wollte. 

 

Erst heute in der Krise verstehe ich worauf sich meine Intuition immer bezogen hat. 

 

 

Versteht ihr? 

 

 

Hinterfragen ist so wichtig !

Nicht ALLES einfach hinnehmen !

 

Es gibt meistens verschiedene Möglichkeiten der "Ursache" negativem Geschehens ! 

 

Beispielsweise: 

 

● D I E B E 

 

Grund könnte sein: 

 

- kein Geld für Essen 

- Obdachlos 

- krank 

- alleine 

- hilflos 

- kraftlos 

- aussichtslos 

 

Der Hintergrund kann auch soviel sein ! 

 

Was machen wir Menschen ? WIE verhalten wir uns ? ( Gesetze )

 

 

Wir VERURTEILEN , BESTRAFEN , wenden GEWALT an 

 

Gerechtigkeit | Fairness sieht für mich so aus :

 

LIEBE 

SEELIGKEIT 

WÄRME 

OHR ZUM AUSTAUSCH 

MÖGLICHKEITEN ANBIETEN 

GEMEINSAM STATT EINSAM 

 

 

Es muss KEIN | E : 

 

● HUNGERSNÖTE 

● ARMUT 

● KRIEGE 

● HASS 

● KONKURRENZDENKEN ( WETTBEWERB )

● EGISMUS 

● UNGERECHTIGKEIT

● IMPFSCHÄDEN 

● KRANKHEITEN 

● INTOLERANZ 

● SKLAVEREI 

 

...

 

geben ! 

 

 

WIR  ( jeder einzelne zählt mit seiner Energie ) können etwas ändern ! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0