Objektiv denken !

O B J E K T I V I T Ä T ist erlernbar ! 

 

 

Ich erlebe ganz oft meine Mitmenschen in einem festgefahrenen Verhalten!

 

Dessen Ablauf sich in einem Kreislauf befindet,  was oft zu einer Unzufriedenheit führt & ich erlebe auch ganz oft , das meine Mitmenschen gefrustet zum einkaufen gehen und sich unter anderem an anderen auslassen. 

 

Und nach meiner Erfahrung nimmt das deutlich Normalität an , was mich letztendlich sehr traurig stimmt.

 

Zudem erlebe ich auch ganz oft meine Mitmenschen dabei , wie sie Regeln bewusst brechen nur um gesehen zu werden und auch das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.  

 

K E I N  Mensch fällt G E R N E  negativ auf ! 

 

Höchstens um auch gesehen & gehört zu werden. 

 

Und K E I N  Mensch tut sich selbst 

G E R N E weh , das sind letzendlich nur die letzten ersichtbaren Auswege , der jeweiligen Mitmenschen. 

 

Was sicherlich kein solches Ausmaß nehmen würde , wenn alle auf ihre Mitmenschen achten würden und ihre Schwäche statt noch mehr zu schwächen eher dabei zu helfen diese in Stärken umzuwandeln. 

 

Ich würde mir am meisten wünschen , das die Mitmenschen achtsamer sind umsichtiger wären.

 

Ich erlebe zudem , das meine Mitmenschen immer und alles was sie mit ihren Sinnen wahrnehmen bewerten und weniger hinterfragen und andere Sichtweisen in Betracht ziehen. 

 

Ich selbst nehme mir gerne das Beispiel : 

 

 

6 & 9  , kann eine 6 oder 9 sein . 

 

( 2 Sichtweisen )

 

Man muss also sein eigenes Verhalten auch mit einbeziehen , wenn eine Situation geschieht , die man selbst mit einem oder mehreren Mitmenschen erlebt. 

 

 

Natürlich wäre zudem ein positives miteinander noch viel mehr umsetzbar, wären folgende Themen nicht F O K U S der Gesellschaft :

 

■ A R M & R E I C H

■ UMWELTVERSCHMUTZUNG 

■ WERTVORSTELLUNGEN oberflächlich 

■ kaum AUTHENTIZITÄT 

■ kaum LOYALITÄT 

■ kaum gesunde N A T U R | U M W E L T 

 

 

 

DAS GEHEIMNIS 🙏🏼🌏☀️

 

🍀

 

Ich kann zudem aus eigener Erfahrung berichten , dass das G E H E I M N I S  des L E B E N S  & des  G L Ü C K E S  folgendes Rezept ist : 

 

🍀

 

♡ L I E B E 

♡ AUTHENTIZITÄT 

♡ LOYALITÄT 

♡ HUMOR 

♡ GEDULD | GELASSENHEIT 

 

🍀

 

 

DU hast JEDEN TAG die MÖGLICHKEIT  dein Leben zu ändern!

 

Ein guter Mensch macht dich durch deine Einzigartigkeit aus ! 

 

DU bist ein Diamant !

 

F A N G  an zu G L Ä N Z E N ! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0