Schwarzes Schaf ist nicht S C H W A R Z !

Ich möchte euch von mir persönlich erzählen und euch einen kleinen Einblick in meine persönlichen Gefühle und Gedanken geben. : 

 

■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

 

Aus Unverstandenheit & meinem ungeliebtem Gefühl habe ich als Kind & Jugendlicher viel Aufmerksamkeit auf mich gezogen durch negatives Verhalten.

 

Was ich damals schon verstand war mir nicht alles gefallen zu lassen ! 

 

Für mich selbst zu kämpfen , eigene Wege zu gehen ob die Eltern das gut finden oder nicht! 

 

Wollte immer etwas anderes , was ich nicht so ausdrücken konnte sondern einfach machen wollte ! 

 

Sie haben einfach meine Sprache nicht gesprochen , denn wir waren immer zu verschieden , da ich immer den Eindruck hatte in 2 Welten zu leben ! 

 

( ihre Welt & die in der ich vieles anders gehandhabt hätte ) 

 

Ansichten sind eben grundverschieden!

 

Außerdem fiel es mir schwer die Konflikte innerhalb unserer (Patchwork)Familie auszuhalten , da es meist um banale Dinge ging ! 

 

Habe körperlich und seelisch negative Erfahrungen mit den Eltern und auch mit Mitmenschen gemacht ! 

 

Zudem war ich einfach immer nur ich selbst mit meiner kleinen zerbrechlichen Art , immer unsicher in den Dingen die ich tat. ( Minderwerigkeitskomplexe | keine Selbstliebe ) 

 

Ich hatte oft andere Herangehensweisen & Ansichten sowie Einstellungen zum Leben ,  die schwer von dem Rest der Familie akzeptiert und toleriert werden konnten , was bis heute so geblieben ist,  weshalb ich mich gegen künftigen Kontakt entschieden habe ! 

 

Ich bin froh,  das ich die Erkenntnis für mich noch vor meinem 30.Lebensjahr gewonnen habe. ( 16.März ) 

 

 

■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

 

M E I N   E I G E N E S     L E B E N  ♡

-----------------------------------------------------

 

Ich selbst begann mein eigenes Leben mit meinem 18.Lebensjahr ! 

 

Es war begann zugleich eine chaotische Achterbahnfahrt. Meine Erfahrungen bezüglich meiner Mitmenschen waren immer größtenteils negativ , was ich sehr bedauernswert finde.  

 

All die Jahre fand ich aber auch meine Diamanten unter den Mitmenschen. 

 

Bin froh mittlerweile über eine Handvoll Mitmenschen als meine Freunde und gleichzeitig meine Familie wissen zu dürfen. 

 

Das ist mein Glück , welches ich mir mit Geduld und bedachtheit erarbeitet habe. 

 

Es ist bestand bis heute , was mein Leben schon ziemlich bereichernd gestaltet.  

 

Ich fühle mich oft wie ein Mandala ! 

 

Ich fange grade neu an mit den schönen Erfahrungen starte ich dieses Jahr neu ! 

 

20☆20 ist mein Jahr ! 

 

Die letzten Jahre bin ich so an mir selbst gewachsen.  

 

Jeder Schritt ist ein Schritt , egal wielange es dauert ! 

 

Ich hatte als Kind und Jugendlicher eine so schöne Stimme. 

 

Ich singe seitdem ich denken kann. 

 

War auch immer Chor , egal in welcher Klasse ich war ! 

 

Ich durfte sogar in der Grundschule vor der gesamten Schule inklusive Eltern & deren Verwandschaft singen. 

 

Außerdem war ich in der Grundschule auch in der Musikschule Fröhlich wo ich Melodika sowie auch Akkordeon angefangen habe zu lernen , was leider auch nur in einem kurzer Zeitraum der Fall war , wegen meiner Mathe Probleme , so hieß es . 

 

Hätte mir gewünscht , dass sie mich mit meinem Singen gefördert hätten ! 

 

Es hat mir soviel Freude bereitet ! 

 

Habe mir sogar innerhalb der Familie zu Weihnachten immer ein Programm usgedacht welches ich mit meinen Halbschwestern vorgeführt habe. 

 

Auch das hat mir immer wieder Freude bereitet ! 

 

Außerdem nahm ich immer wieder an einem Krippenspiel zur Weihnachtszeit in der Kirche teil. 

 

Mich in einer anderen Rolle zu sehen und das auch zu spielen war schon eine wundervolle Erfahrung.  

 

Es hat mir auch irre Spaß bereitet !

 

Text auswendig lernen fiel mir damals auch nicht schwer! 

 

War auch immer gut in Diktaten oder wenn ich Texte die der Lehrer an die Wand gehangen hat mir einzuprägen, dann bin ich zu meinem Platz gegangen und habe den eingeprägten Text aufgeschrieben ! 

 

 

War auch immer ein kreativer Mensch seitdem ich klein war ! 

 

☆ Barbie Haare schneiden 

☆ basteln | schneiden | kleben 

☆ nähen | Nadel | Faden 

☆ tuschen | Pinsel | Farbkasten 

☆ Natur | Geräusche der Tiere lauschen 

☆ Mutter Vater Kind spielen ( alleine ) 

     ( mit mehreren Figuren | Barbies )

 

War eher ein stiller Beobachter als Kind ! 

 

Lettendlich ist mir die Erkenntnis gekommen , das ich kein schwarzes Schaf bin 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

 

 

Wie ist | war das bei dir ? 

 

 

Benutz gern den N A M E N 

 

》 ANONYM 《 , falls du anonym einen Kommentar hinterlassen willst ! 

 

🙏🏼🙋🏻‍♀️🌏🙋🏻‍♀️❤🙋🏻‍♀️🍀🙋🏻‍♀️🥰🙋🏻‍♀️☀️🙋🏻‍♀️💎🙋🏻‍♀️🙏🏼

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0