Umweltverschmutzung

Was bedeutet das ?

UMWELTVERSCHMUTZUNG ist eine Verschmutzung der Umwelt , welche sich außerhalb von deinen 4 Wänden wo du wohnst befindet. 

 

Wie entsteht Umweltverschmutzung?

 

 

Da JEDER Mensch denkt ...

 

 

"Ach , halb so wild , wenn ich mein Kaugummi Papier auf den Weg schmeiße." 

 

" Ach ist halb so wild , wenn ich eine Glasflasche auf den Boden schmeiße."

 

"Ach halb so wild,  wenn ich leere Milchpakungen aus den Fenster schmeiße."

 

"Ach halb so wild,  wenn ich meine Zigarettenstummel auf die Gleisen kicken." 

 

"Ach halb so wild,  wenn ich ein Feuer in einer Öffentlichen Toilette mache."

 

"Ach halb so wild,  wenn ich ein paar giftige feste oder flüssige Sachen in den See werfe."

 

Man könnte ewig so weiter schreiben , am Ende sehe ich nur ein Problem ! 

 

 

Weil JEDER Mensch so denkt , macht es jeder 2. MENSCH auf der Welt & deswegen entstehen in kurzer Zeit Krankheiten oder Seuchen die noch unerforscht sind , wobei ggf. auch andere Menschen , die vielleicht nichts damit zutun hatten mit ihrem Leben bezahlen. 

 

 

Lasst uns aufeinander acht geben und die Unwelt sauber halten in der wir gemeinsam leben! 

 

Denn da fängt für mich schon Krieg an !

 

Das führt auch dazu , das sich die Wetterumstände verändern und verschlimmern. 

 

Das führt dazu das der Menschenhass wächst , warum?

 

Weil es aufgrund dessen auch sehr einschränkend sein kann in vielen Ländern , was die wachsende Nahrung dort angeht , durch die veränderten Wetterumstände.

 

Das hat dazu geführt , das dadurch nach Deutschland zum Beispiel sehr viele Menschen aus anderen Kulturen hier gelandet sind , da es da wo sie herkommen,  der Fall ist kaum Nahrung zu haben,  da dort kaum was wächst. 

 

Es sollte ein Gemeinschaftsgefühl der Gesellschaft und Menschen entstehen , das der Müll dort hingebracht wird , wie es die Vorgaben beschließen! 

 

 

Und da das ganze ein Kreislauf ist,  wäre es ratsam , das jeder sein Denken nochmal durchdenkt ! 

 

Und vielleicht zu dem Entschluss kommt nichts der oben aufgezählten " Ach halb so wild,  wenn ich... " Sachen weiterhin so zu denken und zu machen , sondern auch an sich selbst und seine Gesundheit hierbei zu denken . 

 

#Gesellschaftsfördernd 

#AUTHENTIZITÄT 

#Gemeinschaft 

#saubereumwelt



Kommentar schreiben

Kommentare: 0